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„Below & Beneath“ ist das 3D-Action-Adventure, an dem ich an der Games Academy mitgearbeitet habe. Das achtköpfige Team bestand aus zwei Game Designern, zwei Programmierern und vier Artists. |
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Alexander Raphelt, Concept Artist und der Lead Artist des Beat 'em ups „Agôn“, an dem wir gemeinsam an der Games Academy gearbeitet haben. Er zaubert stylische und sympathische Charakterdesigns aus dem Ärmel. |
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Jochen Winkler, ein Character und Technical Artist, der mit hochwertigen Rigs und seinen MEL-Scripting-Fähigkeiten zu begeistern weiß. Wir arbeiteten zusammen an „Below & Beneath“ und unserem Erstlingswerk „Alice Vs. 50 Orcs“. |
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Stefan Biermann, der Environment Artist, mit dem ich die Ehre hatte, an „Below & Beneath“ zu arbeiten. Er erstellte für dieses Acion-Adventure ein fantastisches Level. Darüber hinaus hat er sich detaillierten technischen Modellen verschrieben. |
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Matthias Muschallik, Leitender Programmierer des Spiels „Below & Beneath“ sowie zweier weiterer Projekte an der Games Academy. Er ist erfahren und arbeitet überlegt, bleibt ruhig, was auch passiert und wurde hervorragend ergänzt von … |
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Paulo Jorente, Programmierer für „Below & Beneath“ und das perfekte Gegenstück zu Matthias. Gemeinsam bildeten die zwei ein Programmierer-Dreamteam, das jede Aufgabe in kürzester Zeit meisterte. |
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Marco Röth, Lead Animator bei Yager Development und Dozent an der Berliner Games Academy. Besonders erwähnenswert sind seine vielseitigen und einfach zu bedienenden Charakter-Rigs. |
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David Vignoni, Grafikdesigner, der für diverse Icon-Sammlungen wie zum Beispiel das Nuvola Icon Pack verantwortlich zeichnet. Ich verwende mehrere seiner Nuvola-Icons auf meiner Webseite. |
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Mark James, ein Webentwickler, der Hunderte von Icons erstellt und Sie unter einer Creative-Commons-Lizenz veröffentlicht hat. Seine Silk-Icons verschönern diese Webseite. |
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