Dead Mother Projektordner

Dead Mother Projektordner
Maya 8 oder höher, enthält MB- und MA-Szenen, DDS- und JPG-Texturen

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Die Dateien der Dead Mother. Alles in diesem ZIP-Archiv habe ich erstellt. Da die Dead Mother keine Animationen benötigt, enthält diese Maya-Szene ihre Bind Pose und die Pose, in der wir das Mesh in unser Spiel exportiert haben. Die Bind Pose ist auf Frame 0 gespeichert, die Ingame-Pose auf Frame 1. Die Dead Mother hat außerdem ein Rig, mit dem Sie gern experimentieren dürfen.

Nyctalus Projektordner

Nyctalus Projektordner
Maya 8 oder höher, enthält MB- und MA-Szenen, DDS- und JPG-Texturen

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Die Nyctalus-Dateien. Diese Maya-Dateien enthalten die Bind Pose des Modells sowie eine Animation unseres Animators Matthäus Saternus. Der Nyctalus trägt einen Stab, den unser Environment Artist Stefan Biermann modelliert und texturiert hat. Alles andere stammt von mir. Die Bind Pose ist auf Frame 0 gespeichert, die Animation reicht von Frame 10 bis 89. Die Rig Control Shapes sind unsichtbar. Die Szene enthält ein augenförmiges Objekt, um sie sichtbar zu machen. Außerdem gibt es noch das Rig selbst, das Sie gern testen dürfen.

Lea Projektordner

Lea Projektordner
Maya 8 oder höher, enthält MB- und MA-Szenen, DDS- und JPG-Texturen

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Dieses Archiv enthält Leas Dateien. Alles in diesem Archiv stammt von mir. In der Maya-Szene finden Sie eine Animation und neun Posen. Die Frames -10 bis -2 enthalten die Posen, auf Frame -1 ist die Bind Pose gespeichert und die Animation ist auf den Frames 0 bis 461 gespeichert. Die Rig Control Shapes sind unsichtbar. Die Szene enthält ein augenförmiges Objekt, um den Rest des Rigs sichtbar zu machen. Nehmen Sie Leas Rig gern genauer unter die Lupe.

Alice Projektordner

Alice Projektordner
Maya 8 oder höher, enthält MB- und MA-Szenen, DDS- und JPG-Texturen

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Der erste Charakter, den ich je erstellt habe zusammen mit meinem ersten Rig. Alles in diesem ZIP-Archiv stammt von mir. Alices Szene enthält neben dem Mesh auch das Rig, das Sie sich gern ansehen dürfen. Außerdem sind drei Animationen in der Datei gespeichert: zwei von Alice wie sie seitwärts rennt und eine Idle-Animation. Alices Bind Pose ist auf Frame 0 gespeichert, die Animationen laufen von den Frames 27 bis 47 (seitwärts rennen nach rechts), 82 bis 102 (nach links) und 111 bis 150 (Idle).